Gästebuch

Tolles Wochenende
Zimmer und Frühstück gut Ei supi Knackige Abendtour mit Stephan gefahren War echt spaßig bei dir, wir kommen bestimmt nochmal wieder Gruß, Mama mit den beiden Söhnen
Kerstin Unthan am 08.08.2015
@Mail: kerstinunthan@arcor.de
 
Die verrückten aus Holland
Hallo stefan wir haben ein super wochenende bei dir gehat wir kommen sicher nächstes jahr zurück.
Bruno Pijnappels am 07.04.2015
@Mail: previsto@home.nl
 
Eifelfun.
Al verschillende keer bij te gast geweest in Vogtshof. Steeds prima ontvangen en genoten van ons verblijf. Eindeloze speeltuin voor de motorrijder om na een vermoeiende dagrit met plezier aan te schuiven voor een lekker avondmaal. Met stip aan te raden. 2
Patrick Gurdebeke am 07.01.2015
@Mail: pat_gurdebeke@hotmail.com
 
pjjbrandt@gmail.com
Ik heb een paar heerlijke dagen gehad in een prachtige omgeving en het hotel als simpel maar zeer gastvrij en netjes ervaren. Ik kom zeker terug!!!
Paul  Brandt am 09.09.2014
@Mail: pjjbrandt@gmail.com
 
Tolles Wochenende
Hallo zusammen, waren das erste Mal in Euerem Hause. Waren begeistert von der Freundlichkeit und dem Umfeld. Kommen mit Sicherheit wieder! Vielen Dank nochmals. Gruß Udo
Udo Steini am 09.09.2014
@Mail: steini0569@gmail.com
 
grts
hatten ein paar schöne Tage, gutes Essen und Bitburger. werden auf jeden Fall zurück
danny sevenich am 08.06.2014
@Mail: danny.sevenich@telenet.be
 
lekker geslapen
simpel maar goed ,ontbeit simpel bedden vond ik erg goed slapen.
jeffrey den hartog am 26.05.2014
@Mail: jeffreydenhartog@live.nl
 
Super Stefan
Hi Stefan,wir hatten noch zwei tolle Tage in Aachen.Die Tage bei dir waren super gut,wäre gern noch geblieben, aber leider!!!Wir kommen sicherlich wieder und melden uns dann rechtzeitig bei dir.Danke, an deine Mutter die so lecker gekocht hat.Immer wieder
Gabriele Paschwitz am 18.05.2014
@Mail: Gabriele.Paschwitz@gmx.de
 
Vogtshof Toppie !!
Ik hier reeds enkele jaren telkens opnieuw terug. Dat zegt genoeg zeker ? Sfeer gezelligheid, thuiskomen een beetje...
Jean-Pierre  GODERIS am 21.03.2014
@Mail: jpgoderis@gmail.com
 
Bikertouren in der Schweiz
Ein Hallo nach Deutschland. - Mit unserem Hotel-Landgasthof liegen wir mitten in der Schweiz. - Auf der alten Strasse von Bern nach Luzern. - Am Anfang der Passstrasse auf die Lüdernalp oder dem Schalenberg (Gabelspitz) Richtung Thun. Die Motorräder könne
Stephan Uebelhart am 14.03.2014
@Mail: adler-langnau.ch
 
Gut
Een zeer goed adres om te verblijfen. Het eten is er super en de mensen zijn erg gast vrij. Stephan wij komen volgend jaar terug maar dan met de motor. Groetjes kees en ingrid.
Kees Freijer am 20.10.2013
@Mail: fam.freyer@kpnmail.nl
 
Reise nach England
Vielen Dank für den netten Abend, den wir auf unserer Reise nach England, auf deiner Terasse hatten. "Das Essen war super!" Vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei, dann aber mit dem Motorrad, nicht mit dem Wohnmobil. Tina u. Mathias aus Bayern
Tina Feiler am 04.09.2013
@Mail: bettina.feiler@googlemail.com
 
Eifelwochende
Hallo Stephan, wir waren jetzt schon zum 9. Mal bei dir und der traumhaften Umgebung für Motorradtouren rund um die Eifel (780 km)! Essen, Unterkunft wie immer perfekt! Diesmal stimmte sogar das Wetter! Danke an deine Mutter für das gute Essen. Wir sehen
Jörg Westenberg am 02.09.2013
@Mail: jrgwestenberg@yahoo.de
 
Roller
Klasse Rollerstammtisch am Freitag! Werde jetzt auch Mitglied!
Norman Nettekoven am 18.07.2013
@Mail: norman.nettekoven@ymail.com
 
bilder von samstag...
.... sind online unter www.berryvest.de nochamls vielen dank an alle die da waren, hat sehr viel spaß gemacht... liebe grüße berry!!
berry vest am 08.11.2005
@Mail: info@berryvest.de
 
ich kann...
Hallo Stephan, ich kann mich den anderen nur anschliessen, gute, solide Unterkunft. Prima Ausgangsort für Klasse Touren in die Eifel/Ardennen/Luxenburg. Bis vermutlich nächstes Jahr, Gereon
Gereon Rütten am 06.10.2005
@Mail: g.ruetten@gmx.de
 
MC-Urbach
Hallo Stefan, leider etwas verspätet: wiedermal vielen Dank für tolle Unterkunft, Bier,Essen und Unterhaltung. Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder samt Rest vom Mc-Urbach. Maach et joot.
Adrian Heinz am 27.09.2005
@Mail: Adrian.Heinz@t-online.de
 
Sehr gut
Gutenabund Stephan, Letstes wochenende haben wir (Chris und ich) bei dir übernachtet. Wir sind sehr zufrieden uber dein bikerhotel. Gute zimmer, gutes essen, ein gute bar, gute bedienung, also alles war gut. Grüsse an deine famille und bis ein ein andere
Tom  den Ouden am 19.09.2005
@Mail: intruder1500@gmail.com
 
Patrick van Wijk
Hello, We booked for 14 persons in the pension of Stephan. Everything was good!! The rooms (big nice beds) the food, the beer and the service. And last but not least it was not expensive. See you next year Best Regards, Patrick van Wijk
Patrick van Wijk am 09.09.2005
@Mail: p.v.wijk@xs4all.nl
 
Winschoten in Schönecken
Hallo Stephan, Gute Zimmer, gutes Essen und natürlich gutes Bier. Und das alles in eine schöne Umgebung. Im Kurzen: 3 Supertage! Kommen sicher wieder! Schöne Motorradgrüße von uns 12 aus Winschoten (Niederlande)
jan tepper am 29.08.2005
@Mail: jantepper@zonnet.nl
 
uk
Good Job!!! Keepup the good work Gary
Motorcycle Spares
The motorcycle site for quality bike parts at affordable prices.
Motorcycle spares Gary Willicott am 13.07.2005
@Mail: motorcycles4@hotmail.com
 
Hallo Stephan
Wir haben bei dier 3/7 ubernachtet. Wir wahren uberrast durch deine Gasthaus. Wir haben sehr gut geslafen. Vielen grusze aus Den Haag Holland und auf wiedersehn.
Gerda und Frank v.d. Vegt _ Feirabend am 10.07.2005
@Mail: gvdvegt2@prettel.nl
 
Besten Dank!!
Hiermit bedanken sich die http://www.Benzinmenschen.de aus Hagen nochmal für eine tolle Unterkunft und super Essen!! leider war das Wochenende (mal wieder)zu schnell vorbei danke für die Gastfreundlichkeit...wir kommen bestimmt wieder! gute Besserung auch
Tøm  <---Benzinmensch am 17.04.2005
@Mail: tom@benzinos.de
 
hallo stephan
haben wir wieder toll hinbekommen, mit dem briefpapier!?
tina  von roderich am 18.02.2005
@Mail: tindrrr@web.de
 
schone seiten
he schone seiten und fiel information danke
Karl Derissen am 27.01.2005
@Mail: http://www.toerenmetkarlenjanet.nl
 
pat_gurdebeke@hotmail.com
Hallo Stephan. Ik kan je in naam van de volledige groep bedanken voor de fantastische ontvangst. Door omstandigheden waren wij vrijdagavond pas om 22u aangekomen,toch werd het warme avondmaal met de glimlach opgediend. Proficiat en nogmaals bedankt voor
Patrick  GURDEBEKE am 11.10.2004
@Mail: pat_gurdebeke@hotmail.com
 
mc doe vort gazzz erop
Stephan, We had a great time in schönecken, nice beer ,nice barkeepster, nice roads,nice rooms, good food and I like the way you say godverdomme. Greetings Hans
Hans v.Engeland am 27.09.2004
@Mail: hansvane@home,nl
 
Meine Piercings habe ich alle selber gestochen.
Bin aus lauter Zufall auf Deine Seite gekommen. Bin von Deiner Seite sehr begeistert und finde sie sehr grosse Klasse. Liebe Grüsse sendet Monika de Bermond Ich bin eine echte XXL und sehr schlan
Madame  Madame de Bermond am 18.09.2004
@Mail: joohaa@gmx.de
 
Unser Ausflug
Recht herzlichen dank fuer alles. Wir waren mit mitglieder von MC De Beppoos, zu gast und hatten eine schoene Zeit bei euch. Gruesse aus die Niederlanden.
Hans Suter am 15.09.2004
@Mail: hans.suter@vba.nl
 
Hi!
Eure Homepage ist echt suupppiiiee ! Hier noch eine Empfehlung von mir, auf www.australian-wearhouse.com findet man absolut die besten Longrider-Mäntel, Lederhüte und Regenbekleidung. Gruß Euer Euch liebender Tom
Tom Taylor am 11.08.2004
@Mail: simply.the.best@freenet.de
 
Having a good time!!
Hi Stefan I really had a great time in Schönecken. The roads are great, the nature is beautifull and the beer is also very good!! I'll BE BACK!! Greetz Curt
Curt Coens am 05.08.2004
@Mail: curt.coens@tiscalinet.be
 
Danke für ein SAUGEILES Wochenend!!!
Hai(fisch) Stephan, . . . also über die fantastischen und bikergerechten Straßen der Eifel brauchen wir, glaube ich, kein Wort mehr verlieren. Wir waren am 10./11.07. das erste Mal bei Dir zu Gast, und was wir geboten bekamen war allererste Sahne: - toll
Klaus Böhm am 05.08.2004
@Mail: kaybee@freenet.de
 
Sehr Toll !
Hallo der Stephan, groetjes uit Limburg en we willen jouw, Helga, mutti en iedereen bedanken voor de gastvrijheid tijdens ons verblijf, een aanrader voor bikers. Prima verzorgde kamers, heerlijk eten en gezellige avonden mit guter hörnerwisky en vooral ee
Huub Heuvelmans am 04.06.2004
@Mail: huub.heuvelmans@home.nl
 
weet ich viel
knuffel uit de kawahoek !
Nils kawazx10ruwiel am 04.04.2004
@Mail: ruwiel000@zonnet.nl
 
Soviel Gummi gibts garnicht !!!
Hy, Stefan viele Grüße aus Hessen war wieder einmal ein klasse Wochenende. Essen (Gruß an die Mutter),Kurven (soviel Gummi gibts garnicht), Bier(Bitte ein Bit) es hat wieder alles gepasst. Mach weiter so und Denk dran: Gas ist rechts! Gruß die Butzbache
jörg singer am 09.09.2003
@Mail: ninjazx907@aol.com
 
KIRMES
13.09.03-15.09.03 KIRMES IN 53940 HELLENTHAL / WOLLENBERG IM HÜHNERSTALL ES GRÜSST DORFJUGEND WOLLENBERG
TIMO BRAUSE am 03.09.2003
@Mail: A125383@aol.com
 
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Hi Stephan! Na, hast Du Dich von den Bikern aus Gevelsberg wieder gut erholt? :-))) Du siehst, alles halb so wild, wenn man einen Rattenschwanz von Motorrädern im Nacken hat.. Wir können nur sagen, es war ein suuuuper Wochenende bei Euch!!! Alle waren beg
AVU Bike-Point Konni Girgsdies am 25.07.2003
@Mail: girgsdies@avu.de
 
Ähnfach gudd....
Hallo Stephan, das Wochenende war echt super. Das Bier superkühl, die Ramas ebenfalls in Ordnung. Von der Küche kommt man ja nur ins Schwärmen, ob Anbends oder morgens - jede Menge gute Sachen. Dickes dickes Lob an deine Mutter - Küchenfee. Kann jedem Mo
Stephan Zemke am 26.06.2003
@Mail: zemke.titz@t.-online.de
 
Echt gut!
Hallo Stefan, nachdem ich nun schon 2 Wochenenden bei Dir/Euch war, muss ich hier mal ein dickes Lob aussprechen. Ihr wart immer so freundlich und hilfsbereit und Deine Mutter kocht so phantastisch, dass wir jetzt noch davon schwärmen. Ihr habt ganz ents
Anita Gerhard am 25.05.2003
@Mail: RAP-NICK@web.de
 
gps-koordinaten?
hallo, bin über die eifelbox.de-links auf euch gestolpert. leider fehlt bei eurer anfahrtbeschreibung die gps-koordinaten. ich habe diese versucht am pc zu ermitteln, müssten wie folgt lauten: N50-9-172 / E6-27-855 wäre schön wenn ihr die mal überprüfen
alex meinersmann am 01.05.2003
@Mail: arbalo@web.de
 
Hallo
Guten Tag. Ich bin beim herum surfen auf diese Webseite gestoßen. Ich wünsche viel Erfolg damit und immer ein volles Haus und zufriedene Gäste. Schön, dass es noch so nette Webseiten im Internet gibt. Gruss Carsten Börner „der Wirt“ http://www.zur-gr
Carsten B. am 10.02.2003
@Mail: 4445000@gmx.de
 
Mein lieber Herr Gesangsverein,
da haste dich aber mal ganz schön ins Zeug gelegt Stef, und was soll ich sagen? Na klar, echt guter solider Internetauftritt. Wenn das mal keine neuen Gäste anlockt!!! Bis zum WE auf en lääcker COOLA Weizen, am besten aus dem "grossen" Glas!! Mfg Michel
Michael Gansen am 26.01.2003
@Mail: migansen@web.de
 
Hallo Jeatnisch
Hallo Stefan, bin beim Stöbern im Netz auf Deine echt tolle Seite gestoßen. Die Slight Show ist echt super zusammengestellt worden. Ich bin beeindruckt. Komme in nächster Zeit nochmal auf ein leckerchen zu Dir in die Kneipe. Also bis dann. Unn hal Deich m
Achim Knauf am 18.01.2003
@Mail: AchimKnauf@aol.com
 
WE 20/21/22 sept 2002
Hallo Stephan. Ik wil je nogmaals bedanken voor het fijne weekend. Iedereen was tevreden. De kamers waren ruim en verzorgd. Het ontbijt was zeer kompleet en ruim voldoende. Dit alles maakt het voor mij als organisator zeer geslaagd. Volgend jaar komen we
Patrick GURDEBEKE am 13.10.2002
@Mail: pat_gurdebeke@hotmail.com
 
Ich habe Durst!!!!!!!!!!!
Gott erhaltz den trockenen Hals.. Echt geile Homepage. Stefan ist der Coolste Wirt Europas! :-) Mach weiter So.. Kann ich nicht gut Schleimen! Viele Grüsse von Jojo
Joachim Becker am 08.10.2002
@Mail: Irsfeldbecker@t-online.de
 
www.knuettler.de schreiben...
Hallo Stefan vom Vogsthof, ein Teil der Knüttler, nähmlich Scheino und Handy fanden das Wochenende vom 06.-09.09.2002 echt Super... und zwar 1. wegen der sauberen Unterkunft, 2. dem Super Essen (nochmals ein Kompliment an die Mutti), 3. dem Preisleistungs
Axel Wagner am 11.09.2002
@Mail: procontra@t-online.de
 
Die Eifel ist schön!
Hallo Herr Hannegrefs. Am Dienstagmittag machten wir eine Radtour. Wir wurden dann gegen 19:00 Uhr vom Regen an der Weiterfahrt gehindert. Ihr Gasthof kam uns dann gelegen. Bei dieser Gelegenheit lernte ich Ihren Vater, Ihren Fleyer und damit Ihre Inter
Klaus  Lexen am 25.08.2002
@Mail: klaus.lexen@t-online.de
 
Gruss von der IGM-Breitenbenden98
Einladung zur 5.Mogo in 53894 Mechernich-Breitenbenden.Wann: 15.Sept um 11Uhr.Die Mogo ist zu gunsten des Behindertenkindergarten in Kall_Sötenich.Gruß Elke
Elke Hein am 09.08.2002
@Mail: eu-fin@t-online.de
 
weekend 15-16 juni 2002
Beste Stefaan, prachtig wdeekend gehad, lekker gegeten, ambiance bij het kegelen, plezier bij het biljarten, lekker bier, properen en confortabele kamers, ... maar bovenal: schitterende streek om te motorijden! Wie een prachtige route wil bekomen vanuit h
philip rijckaert am 25.06.2002
@Mail: philip.rijckaert@pi.be
 
4 Tage-Urlaub
Hallo Stefan, auch oder besonders beim 2. Mal hat es uns wieder super gefallen. AM heissesten Juni-Tag aller Zeiten war Dein Tip mit Müllerthal fast lebensrettend :=) Viele liebe Grüße Beate und Hans
Hans Goerter am 23.06.2002
@Mail: hans.goerter@gmx.de
 
Hallo uit België (Gent)
Stefan, prachtig weekend beleefd, bedankt voor de goede ontvangst en een pluim voor de kok, avondeten was prima. Tot nog eens. Groeten vanwege de motards uit Gent
Rudy & Rudy Motorvrienden De Lijn Gent am 10.06.2002
@Mail: ruca@pandora.be
 
Hallo
Hallo, wirklich gut Ihr Auftritt. Macht richtig Spaß hier neugierig zu sein. Bis bald
Gerd Müller am 09.06.2002
@Mail: gerd.mueller@bitburger.de
 
Prima Kilma und Kurven satt!
Hallo Stefan. Uns allen hat das Wochenende bei dir prima gefallen (bis auf die Fallsucht der Motorräder). Die Ardennentour war super und das Wetter hat sich besser als gedacht entwickelt. Wir werden dich weiterempfehlen. Gruß von den 8 Bikern aus Essen
Michael  Ohm am 27.05.2002
@Mail: Michael_Ohm@web.de
 
Einfach nett der Kerl
Hallo Stefan, nach langem Wandertag hast du uns mit deiner netten Art empfangen und uns ein Bettchen zum schlafen besorgt. Die Gastfreundschaft in deinem Vogtshof hat uns sehr beeindruckt,wir werden fleißig Reklame für dich machen, damit du dich vor Arbei
Thomas und Antje Harms am 25.05.2002
@Mail: Tiger5704@compuserve.de
 
Hallo Stefan / Pfingsten
Na das war ja etwas, es hat sehr viel spass gemacht. Die Landschaft, die Kneipe wirklich super. Denke daran Radios bzw. Radiowecker auf den Zimmern zu stellen!! Grins Werde bestimmt noch einmal in die Gegend kommen. Für die die noch nicht bei dir waren, f
Frank Heix am 21.05.2002
@Mail: fh-web@t-online.de
 
die geilsten
Wir sinds,die wohl besten Mitarbeiterinnen die es auf der ganzen Erde gibt! Wollten unsrem lieben Chef mal eine Freude machen und uns hier verewigen. Hast echt ne tolle Kneipe, tolle Gäste und mit Abstand die geilsten Bedienungen die wir je gesehen haben!
Hupi Tina am 05.05.02
@Mail: tindrrr@web.de
 
Hallo Stefan
Du hast eine supertolle Homepage . Habe sie mir gestern mal genau unter die Lupe genommen . Stammt die Idee von Dir alleine ? Super !!!!!!!! Gruß von Helga und Karin
Helga Paasch am 05.05.02
@Mail: Karin_Neisius@web.de
 
hmmm
SCHMECKE LÄÄÄÄÄÄCKER bei Jeatnisch!!
Ein Geniesser am 04.05.02
@Mail: hmmmm@web.de
 
Sehr schöne Ostern...
haben wir in Schönecken verbracht. Die Tourenvorschläge sind wirklich toll. Als wir zu Hause wieder ankamen, mussten wir uns wirklich erst an die Ampeln gewöhnen. Wir kommen wieder!
Hans Goerter am 02.04.02
@Mail: hans.goerter@gmx.de
 
Mooi
Hey Stefan, very nice homepage! It looks very proffesional, hope to see you 4 and 5 may, the day you'll meet the blackjacks again ! Bye, bye
Arco van der Hoorn am 22.03.02
@Mail: bigboy@blackjacks.nl
 
Super Seite
Hallo Kollege, was hälst du von einem Linkaustausch? www.bikertreff.de Bei Deinen Touren durch die Eifel, vergiß die *Alte Schmiede* nicht. Schönen Gruß Henry
Henry Blum am 09.01.02
@Mail: eifelbiker@t-online.de
 
Wochenend im Vogthof
Hallo Stephan, Gern möchte ich mich nochmals bedanken für das schöne Wochend bei euch. Es hat mir sehr gut gefallen. Gutes Essen, gute Versorgung, gemütliche Leute und am wichtigsten, Leute mit ein gutes gefühl zum Motorrad.. Gut war auch dass das Motorr
Egbert  Oosting am 15.10.01
@Mail: egbert.oosting@freeler.nl
 
Sea
Joah... net schecht Stef! Da hast du ja mal eine ganz ordentliche Homepage angefertigt,die aber bestimmt nicht von dir ganz alleine ist! Aber trotzdem Respekt!Ob sie kundenanziehend wirkt weiß ich nicht!Eins mußt du mir noch erklären!Wie kannst du Kanufah
Stefan Hermes am 13.10.01
@Mail: MaxisMc@u-boot.de
 
JAJA
Gut!Jaja (Kevin+Bomber) Leckere Hähnchen ESSEN !
Holger Meyer am 03.10.01
@Mail: hitmanhm@web.de
 
Empfehlung aus: www.motorrad.de
Hallo, aus Neustadt in der Pfalz. Ja die Seite gefällt mir und ich werde den Vogtshof in einen 1 oder 2 Wochen-Urlaub mit Touren in der Eifel und Mosel vormerken. Bikergruss von Siggi
Siegfried Benninger am 25.09.01
@Mail: Siegfried-Benninger@t-online.de
 
endlich
Ich komme aus dem fernen Schönecken und habe schon das ein oder andere Mal den Weg in deinen Tempel der Freude und der Party gefunden.Eine echt gut gelungene Seite hast du da.Zapf schon mal ein leckeres Gründer für mich an.
UUULFF uuulf@web.de am 15.09.01
@Mail: net schlecht
 
Online-Bier
Tach Stefan. Saubere Homepage, absolut professionell! Optimal wäre natürlich jetzt noch, wenn ich hier aus Trier schon online ein Bier bestellen könnte, das nach der Heimfahrt in den Flecken dann auf der Theke stände. Aber das kriegst du bestimmt auch noc
Michael Schmitz am 26.08.01
@Mail: michelschmitz@aol.com
 
Tolle Seiten
Hey Stefan,

hast ´ne gute Homepage auf die Beine gestellt. Selbst gemacht?

Harald Burelbach am 01.08.01
@Mail: Budu@gmx.de
 
Pfingstausflug 2001
Hallo Stephan, Das Wochenende bei dir in der Eifel hat allen super gefallen, wir werden deine Adresse auch unseren Freunden weiterempfehlen. Die Bilder finde ich auch eine super Sache!!! Wir werden uns bestimmt wieder einmal zu einem "KLEINEN" Bier bei D
Felix Augenblick am 10.06.01
@Mail: MotorradClubTodtnau@gmx.de
 
MSC 5 ECKSTEIN
Hallo Stefan, wie versprochen gebe ich im Namen des Clubs ein kurzes Statement ab: Das Wochenende in der Eifel war sehr schön und leerreich. Unser Disput mit unserem Präsi hat sich wieder eingerenkt. Ich hoffe wir sehn uns auf unserer Party am 19.05.01 in
Thomas Geibel am 07.05.01
@Mail: tg060465@chefmail.de
 
Veteranenclub Kirchhellen
Hallo War doch ein schönes Wochenende mit uns oder ? Kommen bald wieder stell das Bier schon mal kalt. Bis dann der Veteranenclub Kirchhellen
Klaus-Dieter Winnat am 15.03.01
@Mail: klaus009@eplus-online.de
 
Gaststätte eintragen?
Guten Tag, wir betreiben seit 1995 einen deutschlandweiten Kneipen- und Restaurantführer im Internet (http://www.kneipenfuehrer.de). Seit Anfang des Jahres haben wir unsere Aktivitäten nun weiter ausgebaut. Unser Ziel ist es, einen Restaurantführer von Gä
Holger Mitterwald am 08.03.01
@Mail: info@kneipenfuehrer.de
 
Biker-Paradies
Hi, jetzt können wir uns ja auf den Sommer freuen. Gute Idee, in Schönecken nochmal ein Motorradtreffen durchzuziehen. Hast dich gut reingelegt mit deiner Home-Page. Bis spätestens im Sommer Andreas + Petra
Andreas Port am 08.02.01
@Mail: andreas.port@t-online.de
 
Das hast Du davon ...
Tja, das hast Du nun davon. Habe Deine Anzeige in der Motorrad gesehen und Deine Seite hat mir wirklich gefallen. Wir werden Dich wohl im Frühjahr heimsuchen müssen und vielleicht auch mal ein Wochenende bleiben und eine gemeinsame Tour machen. Werde die
Detlef Stücher am 04.02.01
@Mail: DetlefStuecher@aol.com
 
Wat en Dingen
....mir han jesihen dou bas och will dran.Et sejt janz jut ous .
Jäbchen u. Ellapirella von und zu am 29.12.00
@Mail: ............
 
Hey Jeatnisch!
Coole Seite! Bin ja doch ab und zu stolz auf Dich!Hast bloß den Teil mit der tollen Bedienung vergessen. Haha Bis dann! Addi
Addi Eyley am 22.10.00
@Mail: AEyley@AOL.com
 
Schöne Seite hast Du da...
...aber durch die Eifel / Ardennen auf der Gummikuh cruisen macht noch mehr Spass. Gruss von Wolle und Torgarth aus Duisburg!
Joe Lüers am 22.10.00
@Mail: joe@lueers.com
 
COOL
Deine Seite macht richtig Laune.
Udo Spoo am 07.10.00
@Mail: udo.spoo@planet-interkom.de
 
NA KLEINER!
DEINE SEITE IST ECHT SUPER! SCHÖNE GRÜSSE VON CHRISTIAN UND PETER. BIS DANN DIANA
DIANA IRSFELD am 05.10.00
@Mail: diddi1984@aol.com
 
Jeetnisch
Hallo Stefan, der Abend mit unserer Band in deiner Kneipe wird mir unvergessen bleiben. Eine schöne Seite im Internet hast du. Bei meinem nächsten Besuch trinke ich wieder ein paar "normale" Bier. mfg Jürgen
Jürgen Kill am 05.10.00
@Mail: jkill@jkconsulting.de
 
doll
schön schön
kastisch kastisch am 01.10.00
@Mail: hpreichert@aol.com
 
suupi!
die seite ist echt toll geworden, macht spass sie zu gucken.Tschö!
lisa arenth am 29.09.00
@Mail: je.arenth@surf1.de
 
Hallo is da wer
Sieht gut aus die Seite. Die Slideshow is echt cool. Schau mich mal weiter um. Steff bas späder
Schuh Peter am 28.09.00
@Mail: habe ich keine mehr